Wer wir sind

Wir sind ein reiner Plauschverein. Mitmachen kann bei uns jedermann und -frau ab 16 Jahren.

Was wir machen

Wir trainieren jeden Donnerstag von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr in der Turnhalle Mattwil.

Immer am ersten Septemberwochenende führen wir in der Turnhalle in Leimbach (TG) unsere Ping Pong Challenge durch. Ein Plausch-Turnier ausschliesslich für unlizenzierte Spieler. Während tagsüber im Einzel gespielt wird, hauen sich am Abend jeweils die Doppelspieler die Bälle und Schläger um die Ohren.

Lust bekommen?

Dann schau doch einfach mal im Training vorbei. Notwendig sind Hallenschuhe, die nicht abfärben und Trainingskleidung (auch wenn der Name anderes vermuten lässt: wir spielen Tischtennis, nicht Ping Pong... :-) ). Ein eigener Schläger ist von Vorteil aber für den Anfang nicht zwingend notwendig.

Eine vorherige Anmeldung ist eigentlich nicht nötig, aber wenn Du sicher sein willst dass jemand da ist, melde ich doch vorher beim Präsi.

Wenn Du uns nicht suchen willst...

Zuerst mal: Bitte Parkplatz an der Happerswilerstrasse benutzen.

Um den Eingang zu unseren Trainingsräumlichkeiten zu finden, musst Du auf den Pausenplatz runterlaufen, dort die Treppe runter und zur Eingangstüre rein und in die Turnhalle. Wenn dort noch niemand ist, sind wir noch in der Garderobe. Einfach die erste Türe rechts wieder zur Turnhalle raus, durch die Doppeltüre und am Ende des Gangs links durch die Tür Richtung Garderoben.

Wir sind übrigens auch amtierender Thurgauer Meister

bei den Nichtlizenzierten, natürlich... ;-)